5 Dinge die Ihr zur Öffnung von Antorus wissen solltet

Quelle: MMOZone

Heute, am 29. November 2017, öffnete der Raid Antorus seine Pforten in WoW Legion. Es handelt sich dabei um den Schlachtzug auf Argus, welcher die Geschichte rund um den Kampf gegen die Brennende Legion beendet.

Zeitplan für Antorus

Mit der heutigen Öffnung ist allerdings nicht alles verfügbar. Nur der normale und heroische Schwierigkeitsgrad sind jetzt verfügbar, der mythische Modus und der erste LFR Flügel folgen erst in der kommenden Woche.

  • 29. November: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
  • 6. Dezember: Mythischer Schwierigkeitsgrad und 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
  • 20. Dezember: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
  • 3. Januar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
  • 17. Januar: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers

Aufwertung der Legendaries

Ab sofort kann man auch wieder legendäre Items aufwerten. Das neue maximale Item-Level dieser Gegenstände liegt jetzt bei 1000.

Dazugehörig gibt es eine Quest bei der Ihr 50 mal Erweckende Essenz sammeln müsst um einmal Erweckte Titanenessenz. Damit könnt Ihr ein Legendary Item aufwerten. Die Quest ist natürlich wiederholbar. Folgend die Quellen von der Erweckende Essenz.

  • Erweckende Essenz werdet Ihr voraussichtlich aus mehreren Quellen erhalten können.
    • Wöchentliche mythisch+ Beutekiste
    • In Antorus bei jedem Boss (einmal pro ID)
    • Abgesandten-Kisten
    • Erste heroische Instanz am Tag (Legion)
    • Wöchentliche PvP Belohnung

Neue Pantheon Schmuckstücke

Eine Besonderheit in Antorus sind die neuen Pantheon Schmuckstücke. Die Trinkets haben neben dem normalen Procc-Effekt noch einen weiteren Effekt. „Ermächtigt durch das Pantheon“ ist besonders stark und sorgt für einen ordentlichen Schadensschub. Umfangreiche Informationen dazu findet Ihr in unserem Artikel zu den Pantheon-Schmuckstücken.

Unabhängig von Patch 7.3.5

Viele haben im Vorfeld angenommen, dass der kleine Legion Patch 7.3.5 mit der Öffnung von Antorus erscheint. Dem ist nicht so, das Update wird erst einige Zeit später, unabhängig vom Schlachtzug, erscheinen.

Dafür bringt dieser dann ein paar neue Inhalte in das Spiel, wie eine skalierte alte Welt und ein neues Schlachtfeld.

Letzter Raid von Legion

Antorus ist (voraussichtlich) der letzte Schlachtzug in Legion. Die 11 Bosse dort müssen uns bis zur nächsten Erweiterung Battle for Azeroth beschäftigen.

In der Vergangenheit war der letzte Content immer viel zu lange aktiv, es bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler dieses Problem dieses mal nicht wieder heraufbeschwören.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top